KG - Herbstwanderung 2018

Leider hatte der Kindergarten dieses Jahr nicht so Glück mit dem Wetter am Dienstag, 18. September. Bis kurz vor dem Start um 08.45 schien unser Plan aufzugehen, ehe ein Wetterumschwung uns einen Strich durch die Rechnung machte. Dicke Wolken hingen genau über Ennetbürgen-Buochs und liessen schon bald Regen fallen. Die Dorfklassen, welche sich zu diesem Zeitpunkt bereits am Treffpunkt beim Aawasseregg eingefunden hatten, entschieden sich zur Heimreise mit dem Schulbus. Die beiden Waldklassen konnten beim Spielplatz in Buochs vom Regen geschützt essen und folgten anschliessend den Spuren von Prinzessin Sturmfrisur dem See entlang bis zum Seebad. Schlussendlich bei prächtigstem Sonnenschein wurden alle Kinder glücklich und zufrieden verabschiedet.

Zugehörige Objekte