KG Wald 2 - Bazar 2019

Kurz vor den Fasnachtsferien öffnete der orientalische Bazar im KG Wald 2 seine Tür und die Eltern durften während rund einer Stunde durch die Marktstände flanieren. Es wurden Seifen, Teelichter, Badesalz, Duft- und Wärmesäckchen sowie viele Bastelarbeiten angeboten. Eine Verschnaufpause bekam man im Teehaus. Dort konnten sich die Marktbesucher bei einer feinen Tasse Tee und einem Guetzli oder Farmerstängel austauschen.
Die Besucher durften beim Ausgang einen Beitrag für die eingekauften Waren abgeben. Die Kinder werden mit dem Geld zunächst ein feines Znüni einkaufen und das restliche Geld der Stiftung Theodora (Clowns im Kinderspital) spenden. Dank den zahlreich erschienenen Besuchern wird der Spendenbetrag sehr hoch ausfallen.
Wir danken auf diesem Weg nochmals für die Besuche, die Einkäufe, die super Gespräche und die vielen Spenden!