Willkommen auf der Website der Schule Ennetbürgen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Schule Ennetbürgen

24h-Lauf - Rekord wurde gebrochen!

Samstag, 25.5. genau um 10.24 Uhr ging der 24h-Lauf zu Ende. Begonnen hat er am Freitagmorgen am Sporttag der Schule. Während tagsüber vorallem die Schulkinder der Primar, Eltern und Lehrpersonen fleissig Runden drehten, waren es in der Nacht die ORS-Schülerinnen und Schüler und deren Eltern sowie Hinz und Kunz.

Am Schluss wurde es eng im Duell Jung gegen Alt.

Während der Staffelstab der "Jungen" auf 902 Runden kam, erreichte der Stab der Alten 982 Runden.

Die Gesamtrundenzahl aller Läuferinnen und Läufer innerhalb dieser 24h war 10'783 oder 3'234.9 km. Damit wurde der Rekord vom 2017 geschlagen, unglaublich!!!

Wir DANKEN allen, die in irgendeiner Form Runden liefen damit ein solcher Anlass zu einem einzigartigen Highlight wurde!


24h-Lauf
Schulkreis Kindergarten , ORS, Primar US, MS1 & MS2

Datum der Neuigkeit 25. Mai 2019

zur Übersicht
  • Druck Version
  • PDF