KG Wald - Herbstwanderung 2020

Inhalt

Im neuen Purzelbaum-T-Shirt startete unsere Herbstwanderung in Richtung Bushaltestelle Ennetbürgen, Post. Nach einer kurzweiligen Busfahrt nach Stans wechselten wir in den Zug Richtung Stansstad.

Am wunderschönen Vierwaldstättersee entlang spazierten die 42 Kinder in Richtung Volière Stansstad. Nach der Znünipause inklusive etwas Süssem begaben sich alle auf den Rundgang der Volière, um die verschiedenen Papageien und Vögel zu betrachten. Die Kinder wurden von vielen Pfiffen der Vögel begrüsst und kommunizierten mit ihnen.

Bald hiess es dann wieder „Abmarsch“! Wir packten unsere Rucksäcke und spazierten weiter in Richtung Spielplatz Kirchmatte. Dort wurde das Mittagessen eingenommen, gespielt, geklettert, gelacht und herumgetollt.

Müde und zufrieden machten wir uns nach einem längeren Aufenthalt wieder auf den Heimweg mit Spazieren, Zug und Bus.

Zugehörige Objekte