KG bis MS1 - "Gwunderfitz"-Konzert mit Christian Schenker 2019

Am letzten Tag der Projektwoche "Gwunderfitz" wurden die Kindergartenkinder sowie die Erst- bis Viertklässler von Herrn Gwunder zum Konzert eingeladen.
Die kleine Bühne war bereit und Fritz Gwunder begrüsste alle. Als dann jemand hinter dem Vorhang hervor gügslete, stieg die Spannung. Kurze Zeit später sangen alle kräftig mit, als Christian Schenker gleich mit dem "Gwunderfitz"-Song das Konzert eröffnete. Danach kam ein Ohrwurm nach dem anderen und die Stimmung war grandios, laut und wild.
Eine Stunde unterhielt der punkige Kinderliederschreiber unsere Kinderschar, die voll dabei war und sichtlich Spass hatte.
Wer nicht genug kriegte, kann unter www.chinderlieder.ch mehr von Christian Schenker erfahren oder seine CD's bestellen.