US 2a - Schulreise 2020

Inhalt

Die Klasse 2a fuhr am Donnerstag vor den Sommerferien mit dem Schulbus auf den Bürgenberg denn die lang ersehnte Schulreise stand auf dem Programm. Vom Honegg-Parkplatz ging es Richtung Obbürgen, wo sie an einer Feuerstelle am Waldrand den Mittagsrast verbrachten. Natürlich wurde direkt ein Feuer entfacht und schon bald brutzelten die ersten Würste auf dem Grill.

Nach dem Essen wurde ausgiebig gespielt, bis man sich auf den Rückweg Richtung Dorf machte. Bei Familie Barmettler gabs zur Überraschung noch für alle ein Glace. Doch allzu lange konnte man nicht verschnaufen, denn schon zogen die ersten dunkeln Wolken auf. So machen wir uns etwas früher wieder auf den Weg und kamen erschöpft und fast trocken im Dorf an.

 

Zugehörige Objekte

Name Leitung Telefon
Primar US, MS1 & MS2