US 1b & 2b - Herbstwanderung 2023

Inhalt

Die Herbstwanderung der Klasse 1b und 2b begann am Morgen direkt vor unserem Schulhaus. Unsere Reise führte uns durch die faszinierende Herbstlandschaft, und unser Ziel war die "Unter Nas", ein idyllischer Ort, den wir über die Scharti erreichten.

Beim Scharti hatten wir die Gelegenheit, Esel zu treffen. Wir durften die Tiere nicht nur füttern und streicheln, sondern auch all unsere neugierigen Fragen stellen.

Während unserer Wanderung legten wir viele Pausen ein, um die Natur zu geniessen und uns zu stärken. Bei der "Unter Nas" angekommen, gab es für die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, ausgelassen zu spielen und gemeinsam Mittag zu essen.

Nach einem erlebnisreichen Tag kehrten wir müde, aber glücklich, zum Schulhaus zurück. Die Herbstwanderung der Klasse 1b und 2b wird uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Zugehörige Objekte