Musikschule - Rotary Musikwettbewerb 2024

Inhalt

Ende Januar fand in Sarnen der Rotary Musikwettbewerb statt. Einige talentierte Musikerinnen und Musiker aus unserem Dorf traten mit ihrem Können vor die Jury und das Publikum. Über 135 nahmen am Wettbewerb, der alle 2 Jahre stattfindet, teil.

Die "Muisigbirgerinnen und -birger" waren einmal mehr erfolgreich. Wir gratulieren allen  für die Teilnahme und einigen noch für ihre ausserordentlichen Leistungen:

  • Linus Flüeler - Trompete, 1. Preis, Blechblasinstrumente 1
  • Pascal Frank - Trompete, 1. Preis, Blechblasinstrumente 2
  • Alessandro Marinaro - Schlagzeug, 1. Preis, Schlaginstrumente 2
  • Raphaela Damrau - Harfe (Kollegi), 2. Preis, Saiteninstrumente

 

Weitere Teilnehmer am diesjährigen Wettbewerb waren: Nelia Durrer – Euphonium, Henry Krummenacher – Posaune, Anna Schmitter – Gesang

 

Zugehörige Objekte