Bei herbstlichem Wetter machten sich drei motivierte Klassen der Unterstufe auf den Weg Richtung Nas. Ein besonderes Highlight waren Jambo und Camillo. Die beiden Samichlausesel liessen sich geduldig füttern und sorgten für strahlende Gesichter. Mit ihrem selbstgebauten Waldgefängnis brachten die Kinder nach dem Mittagessen Action in den Tag und nahmen prompt ihre Lehrerinnen gefangen.
Sie besuchen unser Webangebot mit einer veralteten Browserversion (z.B. Internet Explorer, veraltete Safari-Version oder andere). Diese Browserversion wird von den Herstellern nicht mehr unterstützt und verursacht Darstellungs- und Sicherheitsprobleme. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.
Das von Ihnen aufgerufene Formular lässt sich leider nicht darstellen. Sie verwenden eine veraltete Browserversion (z.B. Internet Explorer, veraltete Safari-Version oder andere). Diese Browserversion wird von den Herstellern nicht mehr unterstützt und verursacht Darstellungs- und Sicherheitsprobleme. Bitte wechseln Sie auf einen aktuellen Browser.
Webstatistik
Wir verwenden eine Webstatistik, um herauszufinden, wie wir unser Webangebot für Sie verbessern können. Alle Daten werden anonymisiert und in Rechenzentren in der Schweiz verarbeitet. Mehr Informationen finden Sie unter “Datenschutz“.