Wo die Fäden zusammenlaufen - im Sekretariat

Wir helfen Ihnen bei Fragen über Raumreservationen, Schülerbescheinigungen und vielem mehr. Gibt es Probleme, die nicht einzelne Schüler oder Klassen betreffen, sind Sie bei uns am richtigen Ort.
Team Schulverwaltung v.l.n.r: B. Unternährer, M.Bernasconi, U.Doppmann, M.Zängerle (Gesamtschulleiter), D.Birrer

Unter der Rubrik Dienste finden Sie im Onlineschalter ein allgemeines Formular zur Kontaktaufnahme mit dem Sekretariat.

• NEU in Ennetbürgen? Dann kommen Sie gleich hier zum Neuzuzüger Formular um alle schulpflichtigen Kinder online anzumelden oder um das Formular herunterzladen. Bitte pro Kind ein Formular ausfüllen.
  • Bei einem WEGZUG bitten wir Sie hier das Abmeldungsformuar herunterzuladen, auszufüllen und der Klassenlehrperson abzugeben oder direkt dem Sekretariat zuzustellen.

Adresse Buochserstrasse 8
6373 Ennetbürgen
E-Mail info@schule-ennetbuergen.ch
Öffnungszeiten 08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr (in den Schulferien ist das Sekretariat reduziert besetzt)

In den kommenden Sommerferienwochen 2023 finden diverse Umbau- und Renovationsarbeiten im Schulsekretariat und im Schulleitungstrakt statt.

Somit ist die Erreichbarkeit eingeschränkt und das Sekretariatsteam sowie die Schulleitung auf andere Räume verteilt. Am Besten erreichen Sie uns per Mail info@schule-ennetbuergen.ch  oder über die allgemeine Nummer der Schulleitung/Sekratariat +41 79 802 12 50.

Name FunktionTätig inTelefon