Gesamtschule - Schulschlussfeier 2021

Die Freude war gross, dass wir die Schulschlussfeier wieder gemeinsam gestalten durften. So versammelten sich alle Stufen auf dem roten Platz, um das Schuljahr 2020/21 gemeinsam zu beenden. Der Kindergarten machte den Einstieg mit einem Indianersong, bevor die Schulleitung ein paar Worte zum vergangenen Schuljahr an die Menge richtete. Alles in allem ein "rundum" gelungenes Jahr, trotz Pandemie und diversen Einschränkungen. Ebenfalls für musikalische Unterhaltung sorgten vier Sängerinnen aus der zweiten ORS zusammen mit Sandro Jöri. Etwas besonders war dieses Jahr, dass die BGF-Gruppe der 6. Klasse nun offiziell den Unicef Sternenwochen-Award überreicht bekam und das Team nochmals geehrt wurde. Ganz zum Schluss verliessen die Schulabgänger der 3. ORS voller Stolz den roten Platz - wir wünschen ihnen alles Gute!