Ennetbürgen gewinnt den NSV-Klassencup 2023/24

13. Mai 2024

Top-Leistungen unserer ORS-Klassen im kantonalen Schulsport: Sowohl die 7. als auch die 8. Klassen gewannen die Jahreswertung des NSV Klassencups 2023/24!

Während die 7. Klasse (520 Punkte) mit grossem Abstand vor Stans (450) und Buochs (370) gewann (vor allem, weil die Mädchen alles abräumten), lieferte sich unsere 8. Klasse ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Stans. Am Ende standen beide Schulen mit 570 Punkten da, aber weil Ennetbürgen 4 Siege auf dem Konto hatte und Stans nur deren 2, sicherten sich auch da unsere Mädchen und Jungs die Trophäe. Dritte wurden die Buochser Schülerinnen und Schüler (390 Punkte).

In der 9. Klasse gab es für unsere Klassen nichts zu holen, Stans (530), das Kollegi Stans (490) sowie Buochs (400) dominierten diese Kategorie.

Zwei von drei Jahrgängen gewonnen: Ein Hoch auf unsere Schülerinnen und Schüler, aber wir danken auch allen Begleitpersonen, Eltern und Sportlehrpersonen, die die Kids an all den Turnieren während der Freizeit unterstützt haben. D A N K E  und  B R A V O !

Name
NSV-Klassencup 23-24_Schlussrangliste Download 0 NSV-Klassencup 23-24_Schlussrangliste