Sporttag findet statt / 24h-Lauf wird verschoben

17. Mai 2024

Für den Sporttag am kommenden Dienstag sehen die Wetterprognosen durchzogen aus. Es ist zwar eher kühl und es kann nass werden, aber es kann auch trocken bleiben. Ein Verschieben ist aufgrund der grossen Logistik, der anstehenden Lager, Schulreisen und Abschlussprojekte, verbunden mit der kantonalen Deadline betreffend UBS-Kids-Cup, nur mit sehr viel Aufwand möglich. Deshalb führen wir am Dienstag, 21. Mai 2024 den Sporttag durch. Das Rahmenprogramm wird in die Halle bzw. ins Trockene verschoben und unsere Kleinsten, die Kindergartenkinder, werden je nach Wetter Disziplinen machen oder auslassen und im Trockenen spielen gehen – ganz pragmatisch also.

Da jedoch ab 17 Uhr die Regenwahrscheinlichkeit auf über 70% steigt und die ganze Nacht hindurch so bleiben wird, haben wir entschieden, den 24h-Lauf zu verschieben.

Wir freuen uns dennoch auf viele Zuschauer und unterstützende HOPP-Rufe.

Sporttag 2024